Cucuma begleitet Anja Knapp auf dem Weg zu Tokio2020

Wir freuen uns mit Anja Knapp eine weitere Triathletin im Cucuma-Team begrüßen zu dürfen! Neben Lasse Lührs werden wir die Baden-Württembergerin auf ihrem Weg zu Olympia 2020 in Tokio begleiten.

Ihren größten Erfolg konnte Anja 2013 bei der WM in Hamburg in der Mixed Relay feiern, als sie gemeinsam mit Anne Haug, Jan Frodeno und Franz Löschke die Goldmedaille gewann.
Durch einen 2. Platz bei der Deutschen Meisterschaft 2018 sicherte sich Anja einen Platz in der deutschen Staffel für die WM in Hamburg. Dort wurde der 6. Platz erreicht, wodurch die 30-Jährige in den DTU Olympiakader für 2019 berufen wurde.

In der kommenden Saison wird Anja mit den individuell angefertigten Cucuma-Bikes “Fóia Ultra” und “Fly Ultra” an den Start gehen, beste Voraussetzungen also, um den Traum von Tokio2020 wahr werden zu lassen!

Wir heißen Anja ganz herzlich willkommen im Cucuma-Team und freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben!

Weitere Informationen zu Anja gibt es hier.

Und hier findet Ihr Infos zu unserem Cucuma-Radsportteam!