,

Für Lasse Lührs beginnt die heiße Phase

Unser Teamfahrer Lasse Lührs hat sich mit ein paar Worten aus der Saisonvorbereitung gemeldet:

 

Noch vier Wochen bis zum ersten Rennen

Wie in den letzten beiden Jahren habe ich den Winter in Alicante, Spanien verbracht und mich dort auf die Saison vorbereitet. Die Vorbereitung lief wirklich sehr gut und so langsam rücken die ersten Wettkämpfe näher. Am achten März werde ich beim ersten World Triathlon der Saison in Abu Dhabi an der Startlinie stehen. Anschließend werde ich noch ein paar Wochen in der spanischen Sierra Nevada verbringen, bevor die Saison so richtig losgeht und ein Rennen dem nächsten folgt. Hauptziel dieser Saison ist die Verbesserung im Olympic Ranking, über das die Olympiastartplätze vergeben geben.

 

Saisonplanung:

08.03.2019 World Triathlon Abu Dhabi

27.04.2019 World Triathlon Bermudas

05.05.2019 Triathlon Weltcup Madrid

16.06.2019 Triathlon Weltcup Astana

04.08.2019 Deutsche Meisterschaft Berlin

16.08.2019 Olympic Testevent Tokyo

 

Hier können die World Triathlon Series live verfolgt werden: https://triathlonlive.tv

Hier geht es zum Cucuma Fly Ultra von Lasse!